Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Letztes Feedback
   11.07.14 22:47
    Auch wenn du nicht weißt
   11.07.14 23:16
    "Dabei versucht man doch
   11.07.14 23:31
    Was ist das Glück der An
   14.07.14 22:21
    Meine lieben Leute hier,
   14.07.14 22:26
    Meine lieben Leute hier,
   14.07.14 22:27
    Meine lieben Leute hier,

http://myblog.de/unhappylittleprincess

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
'Perfekte' Beziehungen

Oft habe ich hohe Erwartungen. Zu hohe. Weil ich so an meiner Perfektionistischen Vorstellung hänge. Ja, ich bin eine Perfektionistin. Oh man, dass wird warscheinlich auch immer mein größtes Problem sein.

Es ist schon seltsam. Ich will unbedingt, schon fast krampfhaft den richtigen Menschen finden und es ist so als würde ich gar Fehler an Menschen suchen. Als könnte ich nicht mit ihnen zufrieden sein. Als müsste ich immer meckern und Dinge finden weshalb sie nicht zu mir passen würden oder die Beziehung nicht perfekt genug wäre.

Ich weiß, wir, Mädchen haben sowieso meist viel zu hohe Erwartungen an eine Beziehung, all diese scheinbar perfekten, markelosen und glücklich Paare die wir auf Fotos, in Filmen oder Serien sehen. Alle sehen sie glücklich aus, so wollen wir das also auch. Genauso! Wir wollen niemanden der kleiner ist, der vielleicht einen Sprachfehler, zu wenig Muskeln oder gar 'hässlich' ist. Das wäre ja dann alles viel zu 'unperfekt' es wäre nicht so wie auf den schönen Bildern anderer Paare. Es wäre ja anders.

Aber nur weil es anders wäre, heißt es nicht, dass es nicht trotzdem wunderschön werden kann. Wenn ihr einen wunderbaren Menschen mit einem tollen Charakter und einem super Humor kennenlernt. Dann lasst ihn nicht einfach gehen! All diese achso Perfekten Pärchen auf Bilder, die sind nicht perfekt. Sie haben alle ihre Macken und Fehler. Es sollte euch egal sein was andere über euren Partner oder eure Freunde denken. Wenn ihr eine wunderbare Person kennenlernt dann haltet sie fest.

30.12.14 15:12
 
Letzte Einträge: Hör auf, auf dein Handy zu gucken. Dir schreibt eh niemand! , Ist jetzt halt so und fertig., Verdrängung, Traurigkeit


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung