Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Letztes Feedback
   11.07.14 22:47
    Auch wenn du nicht weißt
   11.07.14 23:16
    "Dabei versucht man doch
   11.07.14 23:31
    Was ist das Glück der An
   14.07.14 22:21
    Meine lieben Leute hier,
   14.07.14 22:26
    Meine lieben Leute hier,
   14.07.14 22:27
    Meine lieben Leute hier,

http://myblog.de/unhappylittleprincess

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Ist jetzt halt so und fertig.

Es schmerzt, verdammt ja aber ich würde es niemals zugeben. Es war so schwer dich gehen zu lassen, denn du warst der Einzige der mich hätte glücklich machen können, der einzige mit dem ich immer reden konnten, zu dem ich ehrlich sein konnte. Trotzdem war ich dir wohl nie genug. Mich so zu belügen hätte ich nicht erwartet. Dich jetzt so glücklich zu sehen zerreißt mich. Gleichzeitig macht es mich so sauer dass du es mir ja nicht sagen konntest, das ich es so erfahren musste, dieser Hass der in mir aufgestiegen ist, so unbeschreiblich. Wie ich innerlich zusammengebrochen bin. Aber naja ich wünsche dir viel Glück mit deiner Hure und ich weiß das ich niemals mehr einen so tollen Menschen kennenlernen werde, vielleicht will ich das ja auch garnicht, vielleicht warst du einfach zu perfekt.

 

Es tut so weh jemand anderen zu beobachten wie glücklich er ist. Es schmerzt jedes mal wenn man diese Person auch nur ansieht.

 

Naja man kann es nicht ändern.

1.10.13 20:27
 
Letzte Einträge: Hör auf, auf dein Handy zu gucken. Dir schreibt eh niemand! , Verdrängung, Traurigkeit, 'Perfekte' Beziehungen


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung