Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Letztes Feedback
   11.07.14 22:47
    Auch wenn du nicht weißt
   11.07.14 23:16
    "Dabei versucht man doch
   11.07.14 23:31
    Was ist das Glück der An
   14.07.14 22:21
    Meine lieben Leute hier,
   14.07.14 22:26
    Meine lieben Leute hier,
   14.07.14 22:27
    Meine lieben Leute hier,

http://myblog.de/unhappylittleprincess

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Denk mal ernsthaft darüber nach...

Ist es nicht schon ein bisschen lächerlich wie wir Mädchen sind? Ich meine wir weinen um einen Jungen, der uns schon längst vergessen hat. Wir melden uns bei ihm obwohl wir ihm scheiß egal sind. Wir kämpfen um ihn, aber wir wissen ganz genau dass, er das niemals schätzen wird. Wir verlieren unseren Stolz und einen Teil unserer Würde, wir tun Dinge die wir früher nie getan hätten, nur um ihm zu gefallen. Wir verändern uns und lassen unsere besten Freunde im Stich, nur um für den Jungen da zu sein, der es für uns nie war. Wir fühlen uns immer hässlicher und niemals gut genug, weil er uns dieses scheiß Gefühl jedes verdammte Mal gibt wenn er über ein anderes Mädchen redet. Wir verzeihen ihm jedes Mal wieder, nur weil wir insgeheim hoffen dass, er sich ändert. Wir schauen uns gemeinsame Fotos an, dabei wissen wir ganz genau dass, er diese Bilder nicht mal wirklich betrachtet hat. Wir entschuldigen uns unendlich oft, obwohl wir keinerlei Schuld tragen. Wir schreiben ihm wunderbar lange Texte, wissen aber jedes Mal schon im vorraus dass, wir wie immer eine 1-Satz-Antwort bekommen werden. Wir bleiben extra irgendwo auf dem Gang stehen nur um ein paar Sekunden neben ihm gehen zu können, obwohl er sowas niemals bemerken wird. Wir denken vor dem einschlafen an ihn und die tollsten Momente, er aber schreibt mit anderen Mädchen bevor er einschläft. Wir lassen uns weiterhin ausnutzen, obwohl unsere Freunde es uns jeden Tag sagen.

Überleg dir doch mal ganz genau, ob dieser Junge das ehrlich alles Wert ist. Hat er deine Liebe wirklich verdient? Wenn er dir dein Herz bricht aufjedenfall nicht.

Du bist so ein wundervoller Mensch, also geh weiter, lass diesen verdammten Jungen los und finde den Prinzen der dich auf Händen durchs Leben trägt, der dir jeden Tag ein wunderschönes Lächeln ins Gesicht zaubert und der dir sagt wie sehr er dich liebt bevor du in seinen Armen einschläfst.

4.7.13 20:51
 
Letzte Einträge: Hör auf, auf dein Handy zu gucken. Dir schreibt eh niemand! , Ist jetzt halt so und fertig., Verdrängung, Traurigkeit, 'Perfekte' Beziehungen


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung