Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Letztes Feedback
   11.07.14 22:47
    Auch wenn du nicht weißt
   11.07.14 23:16
    "Dabei versucht man doch
   11.07.14 23:31
    Was ist das Glück der An
   14.07.14 22:21
    Meine lieben Leute hier,
   14.07.14 22:26
    Meine lieben Leute hier,
   14.07.14 22:27
    Meine lieben Leute hier,

http://myblog.de/unhappylittleprincess

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Glück, was ist das eigentlich?

Jetzt ist alles so endgültig... Alles ist vorbei, alles ist weg, all diese Momente.. Sie haben in den letzten Monaten mein Leben ausgemacht. Es war von Anfang an nur eine Frage der Zeit bis es dazu kommt. Du meinst alles sei wieder gut, aber du kannst mir dabei nicht mal ins Gesicht sehen. Wir wissen beide das es nicht mehr so ist wie vorher, dass es nie wieder so wird.

Sich so ausgenutzt zu fühlen, zu merken dass ich dir so egal bin, zu checken das es vorbei ist. Ich habe jetzt soviel gekämpf und mich entschuldigt, weil ich einfach nur gehofft habe es wird vielleicht doch wieder, aber jetzt ist es zu spät. Ich verstehe es einfach nicht, wie ich dir so gleich sein kann, es ist schon ziemlich traurig zu wissen das du dabei bist mich zu ersetzten, weil sie so viel netter ist, so viel unkomplizierter, hübscher und verletztlicher. Warst du nicht derjenige der gesagt hat "Für immer, bedeutet eh nur bis was besseres kommt!"?!

Wir alles haben uns da in eine Sache reingesteigert die am Anfang so harmlos schien. Und jetzt zerbricht alles an diesem Streit. Alles geht kaputt, aber das Leben geht weiter, jetzt ist es scheiße aber irgendwann werden wir sicher darüber lachen, wir werden irgendwann wieder gücklich sein und das ist auch die einzige Hoffnung die mich noch am Leben hält!

Du lässt mich so einfach gehen, dabei heißt es doch "eine Freundschaft die endet hat nie begonnen", was soll das jetzt bedeuten? Das dass alles gelogen war?Wie kannst du so zu mir sein, wenn ich angeblich immer deine beste Freundin war?

 Wenn man befreundet ist und alles gut ist, dann sind die Personen so perfekt, wenn es zum streit kommt entdeckt man die andere Seite der Menschen. Das ist so traurig, mit dieser anderen Seite von dir komme ich nicht klar!!!

 

Ich will einfach nur mal glücklich sein! Einfach mal ein bisschen leben und wissen was Glück ist! Ohne den ganzen Misst! Ohne das viele Nachdenken! Ohne das ich mir selber alles im Leben verbaue! Ohne gehasst und verachtet zu werden! ICH WILL LEBEN! 

 

26.4.13 22:44
 
Letzte Einträge: Hör auf, auf dein Handy zu gucken. Dir schreibt eh niemand! , Ist jetzt halt so und fertig., Verdrängung, Traurigkeit, 'Perfekte' Beziehungen


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung