Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Letztes Feedback
   11.07.14 22:47
    Auch wenn du nicht weißt
   11.07.14 23:16
    "Dabei versucht man doch
   11.07.14 23:31
    Was ist das Glück der An
   14.07.14 22:21
    Meine lieben Leute hier,
   14.07.14 22:26
    Meine lieben Leute hier,
   14.07.14 22:27
    Meine lieben Leute hier,

http://myblog.de/unhappylittleprincess

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
ManchmalSindEsNichtDieSchmetterlingeImBauchDieSagen, dass wir verliebt sind sondern der Schmerz.

Ouh man.. wie gern würde ich es dir einfach sagen... Dir sagen dass du mir so viel bedeutest, viel zu viel. Aber das würde alles kaputt machen. Nichts würde mehr sein wie früher, wir würden uns voneinander entfernen und uns sicherlich irgendwann ganz aus den Augen verlieren.

Es macht mich zur Zeit so kaputt, dich so glücklich mit ihr zu sehen. Ich versteh es einfach nicht, wie kann ich dir im ersten Moment so wichtig sein und im nächsten wieder so egal? Wieso muss immer alles so kompliziert im Leben sein? Kann es nicht ein Mal, nur EIN Mal ein bisschen Perfekt sein? Wieso muss ich jeden verdammten Tag im Bett liegen und mit Tränen in den Augen einschlafen und mich fragen ob das alles richtig ist, was passiert wenn das alles rauskommt und ob ich das nicht bereuen sollte?Ich zerbreche daran.. Das alles.. Klar, manchmal ist es nahezu perfekt zwischen uns, aber manchmal kann ich einfach nicht mehr und denke darüber nach ob es eigentlich noch schlimmer werden kann...

Naja ich vertraue einfach darauf das später, wenn ich glücklich bin, dich jemand genau so behandelt wie du mich jetzt zur Zeit.

 


28.3.13 00:33
 
Letzte Einträge: Hör auf, auf dein Handy zu gucken. Dir schreibt eh niemand! , Ist jetzt halt so und fertig., Verdrängung, Traurigkeit, 'Perfekte' Beziehungen


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung