Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Letztes Feedback
   11.07.14 22:47
    Auch wenn du nicht weißt
   11.07.14 23:16
    "Dabei versucht man doch
   11.07.14 23:31
    Was ist das Glück der An
   14.07.14 22:21
    Meine lieben Leute hier,
   14.07.14 22:26
    Meine lieben Leute hier,
   14.07.14 22:27
    Meine lieben Leute hier,

http://myblog.de/unhappylittleprincess

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Es ist besser mit der Wahrheit zu schmerzen, als mit der Lüge glücklich zu machen.

Ach komm schon, wieso sagst du mir nicht einfach das ich dich in Ruhe lassen soll? Wieso sagst du nicht einfach das du kein bock auf mich hast? Klar, es würde schon ziemlich weh tun, aber immerhin würde ich danach vielleicht irgendwann jemand anderen finden, jemanden mit dem es auch spaß macht zu leben. Aber anstatt es mir einfach ins Gesicht zu sagen, enttäuscht du mich immer wieder, verletzt mich und machst mich einfach mit deiner ganzen Art so traurig... Ich frage mich so oft wieso du so geworden bist, wieso du dich so verändert hast. Ich finde einfach keine wirkliche Antwort darauf, wie kann man denn Mädchen so behandeln, sie so hintergehen und verletzten, sie so kaputt machen und immer wieder hoffen lassen? Du verdienst es nicht 'bester Freund' genannt zu werden, du verdienst es einfach nicht. Okay, vielleicht verstehe ich dich wieso du mich so behandelst und dass du so mit mir umgehst, was ich aber nicht verstehe ist, wieso du SIE so behandelst? Sie gibt dir alles was du je wolltest, sie ist perfekt und du nutzt das einfach nur aus, betrügst und hintergehst sie. Das macht mich so traurig und mich nachdenklich. Es gibt so viele Momente in denen ich nur dank dir weine, Momente in denen ich an deinen Worten zerbreche und mich frage womit ich das alles verdient habe.

Ich kann es einfach nicht fassen das du Mädchen so verdammt weh tust, vielleicht willst du ja einfach nur glücklich sein und wissen was du dir alles mit Mädchen erlauben kannst, deine Leben genießen oder sonst was... Man Junge, wach auf! Du machst dir damit doch alles nur noch mehr kaputt, du verlierst deine beste Freundin!

Und irgendwann wenn du mich brauchst werde ich einfach nur da stehen und dich nicht beachten! Entweder du rettest jetzt alles oder verlierst für immer...

 

 

18.3.13 18:31
 
Letzte Einträge: Hör auf, auf dein Handy zu gucken. Dir schreibt eh niemand! , Ist jetzt halt so und fertig., Verdrängung, Traurigkeit, 'Perfekte' Beziehungen


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung