Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Letztes Feedback
   11.07.14 22:47
    Auch wenn du nicht weißt
   11.07.14 23:16
    "Dabei versucht man doch
   11.07.14 23:31
    Was ist das Glück der An
   14.07.14 22:21
    Meine lieben Leute hier,
   14.07.14 22:26
    Meine lieben Leute hier,
   14.07.14 22:27
    Meine lieben Leute hier,

http://myblog.de/unhappylittleprincess

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Irgendwann hört man auf zu warten und fängt an zu vergessen...

Ich versuche so oft, das zu vergessen was war. Die ganzen Dinge die zwischen uns waren und die, die uns so verändert haben. Manchmal wünsche ich mir einfach es wäre alles nicht so passiert, wir wären ganz normale Freunde geblieben, ohne diese ganze Sache mit den Gefühlen, aber was wäre dann jetzt? Ich kann es nicht sagen, ich kann nur sagen das es so wie es jetzt ist echt verdammt scheiße ist. Ich würde es so gerne ändern, aber ich kann es nicht, ich kann einfach nicht ohne dich, ohne das alles...

Klar, manchmal wäre es sicherlich auch besser ohne dich, vielleicht wäre ich glücklicher oder zufriedener. Ich würde nicht die ganze Zeit verletzt werden, nicht jeden Tag streit haben, nicht immer eifersüchtig sein... Dafür würde ich aber auch nicht mit einem lächeln morgens aufstehen oder mich auf den Unterricht freuen, ich würde keinen besten Freund mehr haben und würde sicherlich nicht mehr so viel lachen.

Trotzdem, wenn ich dir angeblich so mega wichtig bin, wieso, sag mir bitte wiesooo musst du mich jeden Tag so verletzten und enttäuschen? Wieso machst du mir solche Tage wie gestern immer und immer wieder kaputt? Wieso ersetzt du mich so einfach für ein paar Stunden gegen eine hübschere, gegen jemand besseres? WIESO muss es immer wieder gleich ablaufen zwischen uns? Wieso muss ich immer so tun als wenn ich mich für dich freuen würde, wieso muss ich immer wieder versuchen besser zu sein als alle anderen? Ganz ehrlich, wenn du ein wirklicher bester Freund sein würdest, dann wärst du nicht immer so herzlos zu mir, würdest mich verstehen und nicht nur dann für mich da sein wenn es dir passt!

9.3.13 17:38
 
Letzte Einträge: Hör auf, auf dein Handy zu gucken. Dir schreibt eh niemand! , Ist jetzt halt so und fertig., Verdrängung, Traurigkeit, 'Perfekte' Beziehungen


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung