Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Letztes Feedback
   11.07.14 22:47
    Auch wenn du nicht weißt
   11.07.14 23:16
    "Dabei versucht man doch
   11.07.14 23:31
    Was ist das Glück der An
   14.07.14 22:21
    Meine lieben Leute hier,
   14.07.14 22:26
    Meine lieben Leute hier,
   14.07.14 22:27
    Meine lieben Leute hier,

http://myblog.de/unhappylittleprincess

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Hätte ich gewusst wie schwer es ist deine Hand loszulassen, hätte ich sie nie genommen... <'3

Wenn ich jetzt so 3 Wochen zurück blicke bin ich kurz davor loszuweinen. Ich frage mich immer wieder was wäre denn du sie nicht kennengelernt hättest? Was wäre wenn ich hübscher & angesehener wäre? Was wäre wenn ich das alles nicht zugelassen hätte? Wenn wir einfach weiterhin ganz normale Freunde gewesen wären, ohne Gefühle und den ganzen scheiß. Was wäre dann? Wäre ich glücklicher? Wäre es schlimmer? Ich werde es niemals rausfinden, denn es ist zu spät es ist so passiert wie das Schicksal es bestimmt hat und vielleicht ist das ja auch einfach besser so. Ja vielleicht hat uns diese letzte Zeit beide so verändert das wir einfach nie mehr zusammen finden werden als Freunde, aber es kann auch sein das alles wieder wie früher wird. Wir werden es sehen wenn die Zeit vergeht, du irgendwann alleine dastehen wirst und ich die Wahl haben werde ob ich dir wieder hochhelfen soll oder dich einfach keines Blickes würdigen soll. Klar ist es schwer seinen besten Freund vielleicht für immer zu verlieren aber so ist das Leben und so wird es auch immer sein. Es ist ein geben und nehmen. Jeder kämpft nur für sich und wer nicht kämpft zerbricht alleine. Wenn du jetzt neben mir sitzen würdest dann würde ich dich eigentlich einfach nur ummarmen wollen und mich bei dir entschuldigen, für alles, aber da du es ja nicht einmal gebacken bekommst mich anzuschreiben oder anzurufen spielt das ja alles keine Rolle, weil du jetzt nähmlich für mich gestorben bist. Vielleicht hättest du mir nicht das geschrieben was du geschrieben hast wenn du gewusst hättest wie sehr mich das getroffen hat oder wie lange ich danach noch geweint hab. Aber nicht um seine angebliche beste Freundin zu kämpfen ist einfach nur schwach und das weißt du eigentlich auch!
19.2.13 20:56
 
Letzte Einträge: Hör auf, auf dein Handy zu gucken. Dir schreibt eh niemand! , Ist jetzt halt so und fertig., Verdrängung, Traurigkeit, 'Perfekte' Beziehungen


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung