Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Letztes Feedback
   11.07.14 22:47
    Auch wenn du nicht weißt
   11.07.14 23:16
    "Dabei versucht man doch
   11.07.14 23:31
    Was ist das Glück der An
   14.07.14 22:21
    Meine lieben Leute hier,
   14.07.14 22:26
    Meine lieben Leute hier,
   14.07.14 22:27
    Meine lieben Leute hier,

http://myblog.de/unhappylittleprincess

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Ich weiß dass, du mich liebst, nur du noch nicht! :3

Ihr scheint glücklich zu sein, so zu zweit, einfach nur glücklich und verliebt. Klar würd ich ihr lieber in die Fresse schlagen aber okay, wenn sie es ist die du willst dann bitte bedien dich an der Künstlichkeit in Person. Du weißt ganz genau dass sie ein Fehler ist aber willst sie trotzdem. Weil sie hübsch, süß und angesehen ist, weil sie ein Traumgirl ist, eine mit der man sich sehen lassen kann. Aber du weißt ganz genau dass du für sie nur eine schnelle Nummer bist, sie wird dich verlassen und dann werde ich auch nicht mehr da sein! Ich werde dich nicht mehr kennen, dich verletzten und enttäuschen, so wie du es mir zur Zeit antust. Ich werde dich stehen lassen wenn du Hilfe brauchst, werde dich nur ansehen wenn kein anderer für mich da ist und ich mich alleine fühle. Ich werde dich zulabern wie perfekt mein Leben ohne dich ist und glücklich sein! Trotzdem werde ich dich jetzt nicht vor die Wahl stellen zwischen unserer Freundschaft und eurer Liebe, denn ich weiß ganz genau das du dich für die Liebe entscheiden würdest und das würd ich nicht ertragen können.
Wenn du in mein Gesicht schaust siehst du mich lächeln, aber es ist nicht so (wie du denkst) weil du jetzt glücklich bist, nein es ist weil ich ganz genau weiß dass am Ende immer alles gut wird und sollte es doch nicht gut sein dann ist es noch lange nicht das Ende. Also lasse ich dich glücklich und verliebt in sie sein, aber erwarte nicht von mir das ich dir das später jemals verzeihen werde! Solche Fehler macht man nur einmal, denn ein zweites mal überlebst du's nicht...

17.2.13 17:28
 
Letzte Einträge: Hör auf, auf dein Handy zu gucken. Dir schreibt eh niemand! , Ist jetzt halt so und fertig., Verdrängung, Traurigkeit, 'Perfekte' Beziehungen


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung