Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Letztes Feedback
   11.07.14 22:47
    Auch wenn du nicht weißt
   11.07.14 23:16
    "Dabei versucht man doch
   11.07.14 23:31
    Was ist das Glück der An
   14.07.14 22:21
    Meine lieben Leute hier,
   14.07.14 22:26
    Meine lieben Leute hier,
   14.07.14 22:27
    Meine lieben Leute hier,

http://myblog.de/unhappylittleprincess

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Der Perfekte Mensch ist der, der nicht versucht Perfekt zu sein...♥

Leute, ich musss euch was erzählen... Am Dienstag hat sich so ein tolles Päärchen aus meiner Klasse getrennt. Jetzt kämpft er total viel um sie & sie schreibt mit einem anderen Typen & serviert ihn eiskalt vor der ganzen Klasse ab. Ganz ehrlich ich würde ihr eine reinhauen... Wäre sie nicht eine meiner besten Freundinnen Gestern war ich eifersüchtig auf meine beste Freundin & ihren Freund... Ich war total fies zu den beiden weil ich so sauer & eifersüchtig war. Weil es Simon nicht egal ist wie's mit Antonia läuft -.- Weil er immer total sweeet zu ihr ist...

 

 Wie ich es hasse dir hinterher zu laufen... Nur weil deine Mutter das macht & du es so gewohnt bist heißt das noch lange nicht das auch machen muss -.- Aber du erwartest das von mir, was ich nicht ganz verstehe. Du machst mich total fertig damit das du immer behauptest DU wärst die Person die sich IMMER entschuldigt Es macht mich einfach total kaputt, bitte werd wieder so wie früher... Ich weiß du würdest es nicht verstehen wenn ich's dir sagen würde aber... Als du immer so eifersüchtig warst fand ich das zwar schon richtig blöd, aber jetzt finde ich das alles noch schlimmer, dir ist alles egal. Das macht mich WIRKLICH fertig :'(

Bitte hör auf damit... Ich weiß sonst nicht wie lange ich das noch aushalte... Weißt du wie schwer es mir fällt dir heute mal keine sms zu schreiben..? Wie soll das denn dann 1 Woche klappen? :/

 

Ich liebe dich so mega :-* ♥

20.7.12 19:40
 
Letzte Einträge: Hör auf, auf dein Handy zu gucken. Dir schreibt eh niemand! , Ist jetzt halt so und fertig., Verdrängung, Traurigkeit, 'Perfekte' Beziehungen


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung