Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Letztes Feedback
   11.07.14 22:47
    Auch wenn du nicht weißt
   11.07.14 23:16
    "Dabei versucht man doch
   11.07.14 23:31
    Was ist das Glück der An
   14.07.14 22:21
    Meine lieben Leute hier,
   14.07.14 22:26
    Meine lieben Leute hier,
   14.07.14 22:27
    Meine lieben Leute hier,

http://myblog.de/unhappylittleprincess

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Am Ende heißt es immer 'Ich habe diese Fotze nie geliebt'... <'3

Es gibt Momente im Leben in denen man denkt 'Macht das alles überhaupt noch Sinn' & man würde am liebsten alles hinwerfen & beenden.. Aber zu groß ist die Angst es später zu bereuhen...

Dabei hätte ich so viele Gründe es hinzuschmeißen... Aber ich tu es nicht, weil du mir viel zu viel bedeutest.. Viel zu viele schöne Momente hatten wir...Ich habe schon so viel um uns gekämpft. Doch DIR scheint das alles egal zu sein...  und ich hab mich daran gewöhnt das DU mich im stich lässt. Das du lachst anstatt mich zu verteidigen. Das du gehst anstatt mich in den Arm zu nehmen & mich zu trösten. Ich bin's jetzt einfach gewohnt. Ich will jetzt nicht sagen das es leicht war oder es mir dabei jetzt nicht mehr so scheiße geht, denn dann würde ich lügen. Ich habe keine Kraft mehr um um uns zu kämpfen... Also musst du es einmal tun & wenn nicht... Dan tut's mir leid & es geht einfach nicht mehr. Ich weiß aber nicht ob ich danach wieder aufstehen kann & so weiter machen kann wie früher oder ob ich die Scherben aufheben kann & es schaffe meine Welt wieder zu flicken. x'3 

 

Ich liebe dich ♥

17.7.12 14:47
 
Letzte Einträge: Hör auf, auf dein Handy zu gucken. Dir schreibt eh niemand! , Ist jetzt halt so und fertig., Verdrängung, Traurigkeit, 'Perfekte' Beziehungen


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Sparkels / Website (17.7.12 15:55)
Denk nicht immer so viel nach, hör auf dein Herz. Es wird das richtige sein

Sehr schön verfasster Text ich finde deine Ausdrucksweise toll aber ein Kerl der dich so behndet ist es nicht wert denn selbst in einer Runden Welt gibt es tolle Männer, sie mögen zwar nicht perfekt sein aber dennoch toll.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung