Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Letztes Feedback
   11.07.14 22:47
    Auch wenn du nicht weißt
   11.07.14 23:16
    "Dabei versucht man doch
   11.07.14 23:31
    Was ist das Glück der An
   14.07.14 22:21
    Meine lieben Leute hier,
   14.07.14 22:26
    Meine lieben Leute hier,
   14.07.14 22:27
    Meine lieben Leute hier,

http://myblog.de/unhappylittleprincess

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Ob du glücklich bist hängt davon ab ob du es überhaupt sein willst

Jeder von uns beschwert sich so oft dass, er nicht glücklich ist, aber wir versuchen es ja nicht einmal. Wir überlegen viel zu viel anstatt einfach mal nur den Moment zu leben. Jeden Tag hab ich Stress mit meinen Freunden weil ich viel zu viel Nachdenke was morgen oder danach ist. Aber würd ich mal endlich nur an JETZT denken, dann würd ich vielleicht auch mal glücklich sein.
5.2.13 17:43


12.1.13 20:42


Hass hat immer etwas mit Eifersucht zu tun...

Ob auf Facebook, Twitter oder Ask, überall gibt es Hater... Leute die einen ohne Ende unnötig beleidigen und runter machen. Am besten sind immernoch die, die Anonym sind & nicht mal den Arsch in der Hose haben dazu zu stehen was sie schreiben. Das sind dann meistens solche Menschen die den ganzen Tag nichts besseres zu tun haben, anstatt sich in ein fremdes Leben einzumischen über das sie ja eh viel besser bescheid wissen als man selbst. Aber Hey, Leute, lasst euch von solchen Menschen nicht runtermachen, denn wie's da oben steht, hat Hass immer etwas mit Eifersucht zu tun. Jeder von diesen Haters sollte euch Stärker machen, euch mehr Selbstbewusstsein geben. Scheißt doch einfach mal auf die Meinungen der anderen! Lebt euer Leben einfach so wie ihr es wollt.

Oder auch in der Schule gibt es ja krasses Mobbing, aber ganz ehrlich Nobody's Perfect! Es ist manchmal schon echt heftig was man auch so liest oder hört, dass sie Menschen teilweise das Leben wegen so etwas nehmen. Traurig finde ich es auch ,dass die Leute die so etwas mitbekommen oft nicht helfen, dass sie einfach weitergehen oder nicht hinhören, während andere am Boden sind. 

Und Leute, falls ihr selber manchmal so extrem geärgert werdet... Einfach lächeln & weitergehen, denn das ärgert sie am meisten, nicht weiter auf die dummen Sprüche eingehen. Denn das sind einfach nur Leute, die wegen ihren eigenen heftigen Fehlern, lieber Fehler an anderen suchen.

STAY STRONG! <33

12.1.13 15:04


Nicht alle sind Glücklich, die glücklich scheinen. Manche lachen nur um nicht zu weinen...♥

Einmal verletzt zu werden ist hart, aber öfters verletzt zu werden ist härter. Man muss merken dass die Person die Tränen nicht wert ist. Man lernt aus Fehlern, also überlegt man sich nächstes mal genauer wem man vertraut. Trotzdem machen wir alle diese Fehler erneut, wir vertrauen den Falschen. Denn jeder von uns hat zwei Seiten. Die schreckliche Seite kommt aber erst NACH einer Beziehung zum vorschein. Danach... Danach... wenn es zu spät ist. Danach wenn man anfängt zu bereuhen. Danach.. wenn es schon längst zu spät ist.
6.1.13 00:21


Hättest du mich ehrlich geliebt, wärst du niemals gegangen...♥

Ich liebe dich! ♥

Wenn sie sauer ist & vor dir wegläuft – lauf ihr hinterher.
Wenn sie deine Lippen anstarrt – küss sie.
Wenn sie dich boxt – halte sie & lass sie nie wieder los
Wenn sie leise ist – frag sie was passiert ist.
Wenn sie dich ignoriert – gib ih
r deine Aufmerksamkeit.
Wenn du sie weinen siehst – halte sie fest & Sage nichts
Wenn sie Angst hat – beschütze sie
Wenn sie dich nicht mehr anruft – ruf sie an & überzeug sie das alles okay ist.
Wenn du sie gehen siehst – umarme ihr Taille von hinten
Wenn sie sagt das sie dich mag – mag sie dich mehr als du denkst
Wenn sie dir in die Augen guckt – guck sie an und küsse sie
Wenn du ihr Herz brichst – wird der Schmerz nie weg sein.
Wenn sie sagt es ist vorbei – will sie immer noch das du ihr gehörst.
Wenn sie sagt es ist okay – glaub ihr nicht.
Wenn sie ihren Kopf auf deine Schulter legt – Küsse ihre Stirn
Wenn sie deine Hand nimmt – halte ihr Hand & Spiel mit ihren Fingern
Bleib am Telefon – auch wenn sie nichts sagt.
Guck ihren Lieblingsfilm mit ihr zusammen.
Lass sie deine Klamotten tragen.
Küss sie im Regen.
11.12.12 22:19


Man muss aufwärts blicken, um die Sterne zu sehen...♥

Komm wir tun wieder so als wenn wir uns nicht kennen, es ist doch immer wieder das gleiche & ich verstehe bis heute nicht wieso ich jedes mal erneut enttäuscht bin. Schließlich sollte ich es jetzt mal langsam gewohnt sein. Echt schade aber naja.. so sind Jungs halt :D Ich heirate später eh meine beste Freundin :D oder ich bleib forever alone - like a stone ♥

Philli, mein liebster ♥

Elle, mein Liebling :**

6.12.12 20:11


Enttäuscht sein bedeutet sich im stich gelassen fühlen...♥

Gestern vor einem Monat *.* Es war einer der langweiligsten Tage eines Lebens, aber du machtest ihn dann doch wieder perfekt :D Schade das es zur Zeit alles so kacke läuft zwischen uns. Liebe zwischen besten Freunden funktioniert halt nicht... Sooo jetzt muss ich aber auch schon wieder Mathe lernen -.- Bis dann ♥ Ich liebe dich bester Freund :3 :*
4.12.12 20:35


Sich wünschen das Leben sei wie im Film...♥

http://www.youtube.com/watch?v=jhJOxG8PPQM&feature=related
19.11.12 19:20


18.11.12 14:26


Bleibe nicht an etwas hängen was dich verletzt, geh weiter und finde etwas was dich glücklich macht.

Manchmal ist es doch schon ziemlich traurig das einem die besten Freunde nciht vertrauen und an einem zweifeln. Wenn ich sage 'ich tu das nicht!' Dann tu ich's auch nicht!!! Check das mal! :D
Elle - Beste Freundin schon ewig ♥

Phil - Bester Freund für ewig ♥ 

:D

12.11.12 19:02


Freundschaft ist wenn man alles voneinander weiß & sich trotzdem verdammt lieb hat...♥

Wie süüß er doch ist... Weil er der beste Freund der Welt ist... ♥

Phil, ich lieb dich bro

11.11.12 13:59


Es ist Zeit für einen Neuanfang...♥

So eben war ich noch happy, jetzt hab ich eine scheiß Laune... Aber es ist nicht wegen meinem Prinz :3 sondern wegen IHM.. Diesem anderen da.. Ach ist ja auch egal. Jeden Tag wünsche ich mir ich könnte es doch rückgänig machen, aber es geht nicht mehr. Ich bereuhe es so. Falls du das jetzt ließt, tut mir leid weil die Worte so hart klingen. Aber es war einfach nur ein einziger Fehler. Es ist meine Schuld & das tut mir auch verdammt leid. Aber mal ehrlich du bist eigentlich voll nett & so, aber du hast wen besseres verdient! Viel Glück dir noch weiterhin in deinem Leben & ich hoffe deine dummen 'Freunde' vergessen die Sache mit uns langsam mal wieder! -.- Ich hab nähmlich kein bock mehr auf diese Kacke! -.-
8.11.12 19:27


Geh, wohin dich dein Herz trägt...♥

Wie kann man so süß sein & trotzdem auch so scheiße :'D Ouh man du toller Junge ey ♥
Simon, heute letzten beiden Stunden waren so hamma :D bester Freund :*

Mir fällt heut nicht so viel ein zum schreiben ich bin happy & wenn ich so verdammt happy bin dann kann ich nicht soooo viel schreiben  

Nur: MEIN SCHATZ ♥ Mein Prinz *.* 

8.11.12 19:15


Und wo bleibt MEIN Supermään? :D

Das bin übrigens ich

 Und ich wünsch mir gerade nen' Superman

7.11.12 16:38


Und dann wurde mir klar das es das letzte Wort war was wir gewechselt hatten...♥

Ich lese gerade alte Facebook Nachrichten und dabei merk ich garnicht das ich anfange zu weinen... Wegen DIR, du warst bis jetzt der Perfekteste Junge in meinem Leben & ich vermisse dich. Ja, scheiße.. ich vermisse dich. Ich weiß noch wie du schriebst dass du mich echt gern hast & ich vorm PC erstmal voll ausgeflippt bin. Ich weiß noch so genau das ich so verdammt aufgeregt war als ich dich das erste Mal gesehen hab. :') Ich weiß noch so genau als du mir & Nele versucht hast Mathe zu erklären & es am Ende dann doch allein für mich gemacht hast :D Ich muss immer wieder an diese eine Berührung denken :'D ich weiß noch ganz genau wie alle mich angeguckt haben & ich weinen musste vor lauter lachen :D Ich kann mich noch daran erinnern als wir diskutiert haben wer in Schlafsachen zum anderen kommt :') Zu Gut weiß ich noch als du mit in die Schule gekommen bist & ich i.wie mehr Freundinnen hatte als sonst :D und ich weiß noch so genau wie du Flo fertig machen wolltest als er mich mal wiede runnötig beleidigt hatte. Ich lese gerade diese eine Nachricht in der du schreibst ich brauch keine Angst zu haben da du bei mir bist & ich kann es selbst nicht glauben, aber ich weine wegen diese Nachricht. Weil ich noch ganz genau weiß wie verliebt ich in dich gewesen war. Leider kann ich mich auch noch an den Moment erinnern in dem du sagtest Fernbeziehungen würden für dich keinen Sinn ergeben.Und dann als ich dich das letzte mal ummarmt habe & ich wusste das ich die jetzt erstmal für eine SEHR lange Zeit nicht sehen werde, in diesem Moment musste ich mir klarmachen das wir zwei niemals zusammen kommen werden. Aber dieser eine Kuss... Dieser für dich unbedeutende... Er hat mir in diesen einem Moment so verdammt viel bedeutet ♥ Auch wenn ich oft sage das du ein Arschloch bist, i.wie mag ich dich immernoch... zwar nicht mehr so gern wie vor ein paar Monaten.. aber ich mag dich

6.11.12 17:17


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung